#fsvc3 – Rang Fünf in Lauchhammer

3. Februar 2018

Zum Einladungsturnier von Eintracht Lauchhammer waren die Nachwuchskicker unserer Spielgemeinschaft der C3-Junioren am Samstag unterwegs und zeigten dabei eine ordentliche Leistung, belohnten sich aber leider nicht mit einer besseren Platzierung.

Das es am Ende nur zu Rang Fünf reichte, lag zum Beispiel am verschlafenen ersten Spiel, welches gegen den SFC 08 mit 0:1 verloren ging. Besser im Spiel waren die Nachwuchskicker dann gegen die SG FLG Kicker und kamen zu einem 1:1 Remis. Eigentlich nicht schlechter, musste man sich gegen den FSV Lauchhammer mit 0:4 deutlich geschlagen geben. Besser machte man es dann im Spiel gegen die Gastgeber, die leider nicht nur in diesem Spiel überdrehten. Ein selten unauffälliger Spieler bei der Eintracht, sorgte mit einer geborstenen Scheibe nach einem Wutanfall für einen Eklat. Der Spieler fühlte sich durch unseren Belo beleidigt und schlug erst nach, um danach komplett auszurasten.

Den notwendigen Turnierausschluss führten die Trainer der Eintracht selber durch, da die beiden Unparteiischen, nicht nur in dieser Situation, nicht Herr der Lage waren.

Im letzten Turnierspiel spielte unser Nachwuchs gegen Finsterwalde gut mit, hatte Chancen, unterlag am Ende aber auch hier mit 1:2.

Turnierübersicht

Kader: Janosch, Marcel, Maja, Jannik, Janne, Mohammed, Neele, Johann

Attachment