#fsve1 erkämpft Hallenkreismeistertitel !!!

8. Januar 2018

Ein Wechselbad der Gefühle erlebten unsere E1-Junioren bei ihrer HKM Endrunde im ,,Blauen Wunder,, von Lübben…

Nach einem Start nach Maß, 8:0 Sieg gegen Schlieben, kamen die Briesker im zweiten Spiel gegen Lubolz nur zu einem magerem 0:0. Beste Chancen wurden hier reihenweise vergeben !!!

Nun folgte das Spiel gegen den Stadtnachbarn vom SFC. Beide Teams schenkten sich nichts und gingen couragiert zur Sache. Am Ende behalten die schwarz gelben mit 2:0 die Oberhand. Leistungsttechnisch hätten die Senftenberger an dem Tag aber durchaus auch eine Medaille verdient. Im vorletzten Turnierspiel ging es gegen das Team vom VFB Hohenleipisch. Bei einer Niederlage wäre der erste Platz nicht mehr zu erreichen gewesen … Bis 90 Sekunden vor Schluss lagen unsere Kicker mit 1:0 im Rückstand … Dann endlich der umjubelte Ausgleich zum 1:1, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutet. Ein Spiel das den mitgereisten Briesker Fans richtig nerven gekostet hat…….Mit einem tollen 4:0 Sieg im letzten Spiel sicherten sich unsere Jungs verdient (mit dem nötigem Quäntchen Glück😜) den Hallenkreismeistertitel Südbrandenburg und die damit verbundene Qualifikation zur Hallenlandesmeisterschaft Vorrunde.

CHAPEAU JUNGS 🏆🥇🏆🥇

Spiele :
FSV 8:0 Schlieben
FSV 0:0 Lubolz
FSV 2:0 SFC 08
FSV 1:1 Hohenleipisch
FSV 4:0 Luckau

Abschlusstabelle :
1. FSV Brieske Senftenberg
2. VFB Hohenleipisch
3. Blau weiß Lubolz
4. Senftenberger FC 08
5. Rot weiß Luckau
6. TSV Schlieben

Aufstellung:
Kevin(TW) – Gerrit – Nico – Ole – San Luca – Janne – Tony – Eric – Alex

Attachment