#fsvc2 – Plätze Zwei und Drei beim MSZ-DL Cup

Die C2-Junioren unseres Vereins hatten die wohl schwersten Aufgaben an diesem Wochenende. Waren einige Spieler am Freitagabend bei der #fsvc1 im Einsatz, spielten die #fsvc2 am Samstag das eigene Einladungsturnier um am Sonntag beim Einladungsturnier in Hoyerswerda und der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft aktiv zu sein.

Turnierübersicht

Nur knapp auf Rang Zwei kam die erste C2 Juniorenmannschaft ein, indem man punktgleich mit dem BSC Freiberg in der Endabrechnung stand. Das schlechtere Torverhältnis sicherte den Gästen aus Sachsen den ersten Platz. Hinter unserer ersten C2 Mannschaft kam die zweite Mannschaft ein, bevor unsere Gäste vom Niendorfer TSV die Ränge Vier und Fünf belegten.

Als bester Spieler wude Nick Kreuschner (BSC Freiberg) ausgezeichnet. Lenny Kämmer vom Niendorfer TSV II erhielt die Auszeichnung als bester Torhüter. TIl Sprunk von Brieske II erzielte mit 10 Treffern die meisten Turniertore.

Attachment