#fsvf2 erkämpft guten 4. Platz in Striesen

Beim U8-Turnier der SG Dresden Striesen e.V. am vergangenen Dienstag stand zum Abschluss des mit 10 Teams besetzten Hallenturniers der 4. Platz für unsere Nachwuchskicker zu Buche.

Mit 4 Siegen aus den 4 Vorrundespielen belegten unsere Kicker jedoch souverän den 1. Gruppenplatz und traten folglich im Halbfinalspiel an.

Vorrunde:
F2 2:0 SG Dresden Striesen II
F2 1:0 SG Weixdorf
F2 2:0 VfB Fortuna Biesdorf
F2 5:0 SC 1911 Großröhrsdorf

Im Halbfinale standen sie dem Nachwuchs des 1. FC Lok Eberswalde gegenüber. Hier musste ein eher unfaires 7-Meterschiessen über Sieg und Niederlage entscheiden, und unsere Jungs unterlagen knapp mit einem 4:3 … die Chance auf Platz 3 war gegeben.

Im Spiel um Platz 3 sollte es heiss her gehen, doch nach Kampf mussten unsere F2-Kicker nach einer 1:0-Niederlage der erste Garde des Gastgebers das Treppchen überlassen.

Stark gekämpft, Jungs 💪⚽!!!

Abschlusstabelle:
1. 1. FC Lokomotive Leipzig
2. SG Weixdorf
3. SG Dresden Striesen I
4. FSV Brieske/Senftenberg
5. SV Loschwitz e.V.
6. VfB Fortuna Biesdorf e.V.
7. SG Dresden Striesen II
8. FV Dresden 06 Laubegast
9. SC 1911 Großröhrsdorf Fussball
10. Germania Mittweida

Attachment