#fsve1 Heimsieg !!!

FSVE1 – SV Rangsdorf 7:2 (5:0)

Nach einem Blitzstart stand bereits nach drei Minuten eine 2:0-Führung zu Buche. Die Gäste zeigten sich davon zunächst nur wenig geschockt und spielten weiter mutig Richtung FSV Tor. Folgerichtig hatten die Rangsdorfer 2-3 gute Schüsse von der ,,Strafraumkante“ – die der Briesker Schlussmann aber allesamt vereitelten konnte. Mit einem gut vorgetragenem Angriff gelang unseren Jungs Mitte der ersten Hälfte dann das 3:0 und es ging fortan nur noch in Richtung Gäste Tor. Nach einigen guten Möglichkeiten konnten die Hausherren noch vor dem Pausentee auf 5:0 erhöhen!

(Kurios🤔) Wie bereits in den 3 (!!!) Spielen zuvor gab es im zweiten Durchgang nur wenig Fußball und mehr Krampf von den Briesker zu sehen, die jetzt (optisch) nur noch das allernötigste taten. Die Gäste konnten durch zwei gute Einzelaktionen noch einmal „netzten“, was unsere Kicker aber wiederum mit zwei Treffern beantworteten und am Ende einen verdienten 7:2 Heimsieg einfahren!

Bravo Jungs 👌👏🤙…

Aufstellung:
Kevin (TW) – Malte (TW) – Nico (1Tor) – Eric – Janne (2) – Ole (1) – Tony – San Luca (1) – Jannik (2) – Alex