Erste Bauabschnitt vollendet!

Da ist die neue Holzverkaufshütte in voller Pracht!
Tolle Arbeit von Großkoschener Holzblockhäuser.
 
Damit ist der 1. Abschnitt geschafft und die 1.000 Euro vom Stadteilfonds der Senftenberg – meine Stadt sind gut investiertes Geld.
 
Im zweiten Abschnitt wird die Hütte mit Elektronik in Zusammenarbeit mit der Firma Elektro Marotzke ausgestattet und durch private Hand das Dach fertiggestellt.
 
Zu guter letzte freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit BauMontage Petsch, der die Hütte mit der Inneneinrichtung ausstatten wird.

Die Hütte ist da. Wir freuen uns, dass die Firma Großkoschener Holzblockhäuser heute auf der Anlage ist und die neue Verkaufshütte aufstellt.



Im Rahmen des Stadtteilfonds der Stadt Senftenberg hat unser Verein die Möglichkeit erhalten eine neue Verkaufshütte auf dem Gelände der Elsterkampfbahn zu stellen. Am heutigen 2. Oktober beginnen nun die Baumaßnahmen in freundlicher Unterstützung von der KTU Schwarzbach GmbH.

 

 

Attachment