#fsvf2 – Verdienter Auswärtssieg bei der JSG

Sehr viel richtig haben unsere #fsvf2 beim Gastspiel in Peickwitz bei der JSG Südseekicker gemacht. Ein Belagerungszustand brachte ein gefühltes Torschussverhältnis von 1:25 für unsere Kicker. Neben einem sehr guten Torhüter der Heimmannschaft waren unsere Abschlüsse zu ungenau oder die Latte stand dem Treffer im Weg.

Aus den Abstößen der JSG waren wir schnell bei der Sache und drei Minuten vor der Pause war der Bann gebrochen, als Tristan einen Schuss absetzen konnte und zur Führung traf. Auch im zweiten Abschnitt war unser Nachwuchs aktiver und hatte weiterhin den Makel, dass die Chancenverwertung mangelhaft war. Abermals war es ein Fernschuss von Tristan der das 0:2 brachte. Seine gute Leistung bestätigte der Angreifer mit dem 0:3, ehe wieder zahlreiche Abschlüsse beim Torhüter der JSG endeten oder abermals die Latte im Weg war.

Insgesamt ein positiver Auftritt unserer Mannschaft, die spielerisch überzeugte, aber weiterhin am Torabschluss arbeiten muss, um sich für den betriebenen Aufwand zu belohnen.

Kader