#fsvaltliga – Ausflug und Fußball in Tschechien

Eine Delegation unserer Traditionsmannschaft war am Wochenende auf Reisen und besuchte die goldene Stadt Prag. Neben Sightseeing war auch Kultur und Sport angesagt.

Mannschaft und Mitfahrer erfreuten sich dabei am Donnerstag nach der Hinfahrt an dem traditionell schmackhaften Essen im Nachbarland, ehe am Freitag eine Stadtbesichtigung auf dem Plan stand.

Sportlicher Höhepunkt war das Duell gegen eine Ü40 Auswahl der Irischen Nationalmannschaft, welches leider klar und deutlich verloren wurde. Der Spaß kam aber schnell wieder und die Freizeit wurde genutzt um sich auch Teplice etwas genauer anzuschauen.

Der Samstag stand für den kulturellen Teil mit Stadtrundfahrt an der Prager Burg, der Karlsbrücke und dem Altmarkt, ehe es am Abend einen tollen böhmischen Folkloreabend gab.

Erschöpft aber zufrieden ging es am Sonntag auf die Heimreise.

Attachment