#fsve3 & #fsvf1 scheiden im Kreispokal aus

#fsve3 in Lubolz
Staffel C

Gegen Blau-Weiß Lubolz II, Germania Ruhland, SpG Schipkau/Annahütte II und den FSV Groß Leuthen/Gröditsch kam unser Nachwuchs gut durch das Turnier, verpasste aber leider das Tore schießen. Die Mannschaft von Carsten Kroker und Maik Wendt verlor nur ein Spiel und verpasste damit den Einzug in die zweite Runde nur knapp.

Mit drei Remis (0:0 gegen SpG S/A; je 1:1 gegen Ruhland und Lubolz II) und der 0:1 Niederlage gegen Groß Leuthen ist unser Team aber dennoch zufrieden und kann frohen Mutes in die nächsten Saisonspiele schauen.

#fsvf1 in Schönwald
Staffel D

Leider ohne Sieg und Torerfolg blieb unser F1-Jahrgang bei den Konkurrenten der E-Jugend. Die Mannschaft von Christian Fuchs und Max Wieland musste sich viermal knapp geschlagen geben und punktete nur beim Remis gegen Vetschau. Gegen den Senftenberger FC hielt man lange mit und musste sich nur knapp 0:1 geschlagen geben. Gegen Missen und Schönwald/Lübben hatte unser Nachwuchs keine Chance und verlor mit 0:3 bzw. 0:2. Unsere Kleinen vom Jahrgang 2009/2010 verkauften sich über das gesamte Turnier wacker und bringen neue Lernerkenntnis vom Turnier mit.