#fsve2 beenden Pokalturnier in Finsterwalde mit Platz 1

Zwei Tage nach dem Punktspiel in Bad Liebenwerda, sind wir zur 1. Pokalrunde nach Finsterwalde gefahren – an diesem Tag auch wieder mit dem kompletten Team.

Diese Pokalrunde kann man relativ schnell zusammenfassen. In allen Partien zeigten die Kids die beste Spielanlage und das spiegelte sich auch in den einzelnen Ergebnissen wieder.
Einzig die Partie gegen Schlieben/Schönwalde war ein wenig enger, da wir hier einen kämpferischen guten Gegner hatten, der durch einige Einzelaktionen gut im Spiel blieb.
Aber auch hier haben wir die Partie dominiert, nur eben die besten Chancen nicht genutzt.

Die Kids haben sich somit in einem sehr fairen Turnier völlig verdient für die 2. Pokalrunde qualifiziert.

Begegnungen:
E 2 7:0 Vorwärts Crinitz
E 2 2:1 Schlieben/Schönewalde
E 2 4:0 SpVgg Finsterwalde II
E 2 5:1 Preußen Elsterwerda

Abschlussplatzierung:
E-Junioren Kreispokal

Aufstellung:
Joel Schuppan (TW), Marvin Wiese (1 Tor), Jannis Stiller (1 Tor), Oskar Blum ( 4 Tore) Pepe Meyer (4 Tore), Leo Franz (1 Tor), Jamie Fidelak, Yven Alsdorf (1 Tor), Jannes Dommaschk (6 Tore), Aurelio Muschter, Mira Tietz