#fsvd1 -Mit neuen Anzügen auf Punktejagd

Zur neuen Saison dürfen sich unsere D1-Junioren über neue Präsentationsanzüge freuen. Vor wenigen Tagen war die Inhaberin vom Restaurant KretaOlga Kaloidi, beim Training vom #fsvnachwuchs auf der Elsterkampfbahn und hatte für die Nachwuchskicker eine Kiste voller neuer Anzüge mit.

Trainer und Nachwuchsleiter Detlef Müller hatte im Gegenzug natürlich auch ein paar kleine Präsente dabei und versprach zeitnah zu prüfen, ob in der Seeadlerstraße die Zeit mit der FSV – Uhr zu sehen ist.

Auch für die regnerische Zeit sind die Junioren gerüstet. Neue Regenjacken wurden ebenfalls übergeben, die finanziell durch eine Firma aus Sachsen unterstützt wurden.

Die Mannschaft, Trainer und der Verein sagen ganz herzlichen Dank an unsere griechischen Freunde aus Senftenberg.

Attachment