BVB FerienCamp im Oktober 2017

Westfälisches Flair in Brieske

Fußball Sommercamps beim FSV „Glückauf“

Ende Oktober ist für die Mannschaften im Heimspielbetrieb des FSV „Glückauf“ Punktspielpause und doch rollt der Ball in der Elsterkampfbahn beim Traditionsverein. Der Verein hat in Abstimmung mit den Verantwortlichen das nächste Feriencamp für Fußballer aus der Region an Land gezogen und freut sich über die erneute Anreise vom Borussia Dortmund Camp mit Steffen Karl.

Ein tolles sportliches Wochenende vom 27. bis 29. Oktober stellt Steffen Karl mit seinen Trainerfreunden zusammen und lässt in fünf Trainingseinheiten wieder die Kinderherzen strahlen. Mit der Schulung von Koordination und Technik werden die fußballbegeisterten Kinder noch einmal geschult und können das Erlernte gleich ausprobieren. Neben den 10 Trainingsstunden steht auch das gemeinsame Grillen wieder auf dem Plan und für jeden Teilnehmer gibt es ein original BVB Trainingsshirt KIDS von PUMA in schwarz oder gelb.

Die Anmeldungen für beide Camps finden Interessierte auf der Camp-Seite.